Die Filiale befindet sich im Terminal. Es wird kein Shuttle benötigt.
Sie können Zeit am Schalter sparen, indem Sie online das beschleunigte Einchecken aktivieren. Geben Sie einfach Ihre Führerschein- und Kontaktinformationen ein, die normalerweise bei der Abholung erfasst werden. Dann sind wir bereit, wenn Sie ankommen. Und im Handumdrehen sind Sie unterwegs und bald am gewünschten Ziel!
Umgehen Sie die Warteschlangen an der Autovermietung und checken Sie direkt über das Touchscreen-Terminal von Alamo ein. Wenn Sie am Terminal einchecken, wird Ihre Mietvereinbarung in der Größe eines Belegs ausgedruckt. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem Mietwagen auf dem Parkplatz. Zeigen Sie am Ausfahrtsschalter einfach Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein vor und schon kann es losgehen.
Sie können sich den Umweg über den Schalter oder den Stand sparen. Begeben Sie sich einfach direkt zu Ihrem Mietwagen.
Zur Nutzung dieses optionalen kostenlosen Service müssen Sie online „Beschleunigtes Einchecken“ aktivieren und dann die Option „Schalter überspringen“ auswählen. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Versicherungsoptionen bestätigen, den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Mietvereinbarung zustimmen und eine gültige Kreditkarte angeben (Ihnen werden erst nach Rückgabe des Fahrzeugs Gebühren berechnet). Drucken Sie einfach Ihre Mietvereinbarung aus und bringen Sie sie bei der Abholung mit. Gehen Sie direkt zu Ihrem Mietwagen, zeigen Sie dem Personal am Stand Ihre Mietvereinbarung und Ihren Führerschein – und schon geht es los zu Ihrem gewünschten Ziel.
Die Abholung Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, die Sie bitte Ihrer Bestätigungs-E-Mail entnehmen.
Die Rückgabe Ihres Fahrzeugs nach Geschäftsschluss unserer Station ist bei Alamo ganz einfach. Wir informieren Sie darüber, wo Sie das Fahrzeug parken können. Legen Sie anschließend einfach die Schlüssel in den Rückgabekasten und die Rückgabe ist abgeschlossen.
EINE RÜCKGABE AUSSERHALB DER ÜBLICHEN GESCHÄFTSZEITEN IST NUR AN STANDORTEN MÖGLICH, DIE RUND UM DIE UHR GEÖFFNET SIND. DIE FILIALE MUSS ZU BEGINN DER ANMIETUNG ÜBER DEN RÜCKGABEZEITPUNKT INFORMIERT WERDEN. FALLS DARAUS EINE EINWEGVERMIETUNG HERVORGEHT, KANN EINE ZUSÄTZLICHE GEBÜHR ANFALLEN.
KLEINWAGEN UND GEHOBENE KLEINWAGEN (IDMR, IDMD, IDAR, IDAD, IWMD, IVMD, SDMR, SDMD, SDAD) STEHEN FÜR MIETER AB 21 JAHREN ZUR VERFÜGUNG. FÜR JUNGE FAHRER WIRD EINE GEBÜHR VON 11,02 EUR ZZGL. MWST. PRO TAG ERHOBEN. STANDARD-GELÄNDEWAGEN, PREMIUM- UND LUXUSFAHRZEUGE (SFAR, SFAD, PDAR, LVMD) STEHEN FÜR MIETER AB 25 JAHREN ZUR VERFÜGUNG. BEI DIESEN FAHRZEUGGRUPPEN WIRD KEINE GEBÜHR FÜR JUNGE FAHRER ERHOBEN.
CROSS BORDER POLICY. CARS ARE NOT ALLOWED TO BE DRIVEN OUT OF TURKEY AT ANY TIME.
ONE WAY TRAVEL IS AVAILABLE AT THE FOLLOWING LOCATIONS FOR A FEE OF 60 EUR ISTANBUL, ANKARA, ADANA, ANTALYA AND BODRUM. ONE WAY TRAVEL IS ALLOWED BETWEEN ALL LOCATIONS IN TURKEY WITH FEES DEPENDENT ON THE ONE WAY ROUTE. ONE WAY TRAVEL OUTSIDE OF TURKEY IS NOT PERMITTED. ALL ONE WAYS ARE ONLY AVAILABLE UPON REQUEST, PLEASE CONTACT THE RENTAL LOCATION FOR PRICING AND AVAILABILITY.
RICHTLINIEN ZU GRENZÜBERSCHREITENDEN FAHRTEN. FAHRZEUGE DÜRFEN DIE TÜRKEI NICHT VERLASSEN.
ACCEPTED METHODS OF PAYMENT AMEX, DINERS, MASTERCARD, AND VISA ARE ACCEPTED. SECURITY DEPOSITS SD. FOR EACH RENTAL A CREDIT CARD VISA, MASTERCARD, DINERS, AND AMEX IS REQUIRED. DEPOSIT ALL CUSTOMERS ARE REQUIRED TO PLACE A CREDIT CARD DEPOSIT DOWN AT THE TIME OF RENTAL. THE DEPOSIT RANGES FROM 100 EUR TO 350 EUR PLUS THE COST OF THE RENTAL DEPENDING ON VEHICLE CLASS. THE DEPOSIT IS BASED ON EXTENSION DAYS, THE FUEL SERVICE OPTION, AND IT MAY INCREASE AS OPTIONAL EXTRAS ARE ADDED AT THE COUNTER. THE PURCHASE OF CERTAIN COVERAGES MAY REDUCE THE DEPOSIT. DEBIT CARDS, CASH AND OTHER DEBIT CARDS, TRAVELERS CHECKS AND EURO CHECKS ARE NOT ACCEPTED AT ANY TIME. CASH CANNOT BE USED FOR THE DEPOSIT BUT CAN BE USED FOR THE PAYMENT OF THE RENTAL.
UM DIE PANNENHILFE ZU RUFEN, WÄHLEN SIE BITTE +90 (216) 44 44 937, UND SIE WERDEN MIT EINEM UNSERER ANBIETER VERBUNDEN. DER SERVICE IST KOSTENLOS UND RUND UM DIE UHR ERREICHBAR. IM FALLE VON FAHRLÄSSIGKEIT ODER VERSTOSS GEGEN DEN MIETVERTRAG IST DER MIETER FÜR ALLE SCHÄDEN AM FAHRZEUG UND ALLER DAMIT VERBUNDENEN KOSTEN HAFTBAR.
RENTER REQUIREMENTS. ALL DRIVERS AND ADDITIONAL DRIVERS MUST PRODUCE A VALID DRIVING LICENSE AT THE TIME OF RENTAL. IN ADDITION TO A VALID DRIVING LICENSE, ALL THE CLIENTS MUST PRESENT AN IDENTITY CARD OR PASSPORT. IF THE CUSTOMER IS FOREIGN HE OR SHE MUST PRESENT THE PAPER SEAL ON HIS OR HER PASSPORT AT THE RENTAL COUNTER.