Fehlende Meilen anfordern

Fehlen Ihnen Meilen, Prämien oder Punkte? Wenden Sie sich bitte an Alamo, um einen Antrag einzureichen.

Fehlende Meilenanträge können nur innerhalb eines Jahres nach Abschluss der Anmietung bearbeitet werden. Bitte warten Sie 2 Monate nach Ende der Anmietung, bevor Sie fehlende Meilen anfordern. Unser Vielfliegerteam kann keine Anfragen bezüglich fehlender Meilen für Anmietungen bearbeiten, bei denen die Anmietung weniger als 2 Monate zurückliegt. Der Hauptfahrer muss der Flying Club-Karteninhaber sein.

 

Bitte senden Sie Ihren Antrag mit den folgenden erforderlichen Informationen an airline_inquiry@mailca.custhelp.com:

  • Fluggesellschaft
  • Vielfliegernummer
  • Titel
  • Vorname
  • Nachname
  • Telefonnummer
  • Reservierung oder Mietvereinbarung
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Vermietland
  • Vermietstation
  • Startdatum der Anmietung

Partnerprämien

Lernen Sie unsere Partner kennen

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Reisepartnern, die Sie für eine neue oder bestehende Reservierung verwenden können. Sammeln Sie so zusätzliche Prämien, Meilen oder Punkte, oder erhalten Sie ermäßigte Preise für zukünftige Anmietungen.