Bei der Anmietung eines Fahrzeugs mit Alamo in den USA und Kanada ist der namentlich genannte Hauptfahrer für die Zahlung von Park- und Mautgebühren sowie Gebühren für Verkehrsverstöße und damit verbundene Verwaltungsgebühren verantwortlich.
Wenn Parkplatz- oder Mautgebühren nicht bezahlt wurden bzw. ein Verkehrsverstoß aufgetreten ist, senden wir Ihnen ein Schreiben mit vollständigen Details zum Vorfall, einschließlich Datum, Standort und allen damit verbundenen Gebühren und Entgelten.
Woher wissen Sie, dass ich verantwortlich bin?
Wenn ein Parkverstoß, ein Verstoß gegen die Mautgebühren oder ein Verkehrsverstoß aufgetreten ist, wird uns eine Benachrichtigung von der örtlichen Autobahn oder der Mautbehörde zugesandt. Die Informationen, die weitergegeben werden, basieren auf Datum, Uhrzeit und Fahrzeugregistrierung. Wir überprüfen diese Informationen dann mit dem Zeitpunkt, zu dem das Fahrzeug angemietet wurde.
Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Informationen falsch sind, füllen Sie bitte unser Widerspruchsformular aus.
Können Sie mir eine Kopie der Benachrichtigung senden?
Da wir in der Regel nur elektronische Benachrichtigungen erhalten, die Bearbeitungskosten und Zeitverzögerungen reduzieren, sind im Allgemeinen keine Kopien von Tickets oder Verstößen in Papierform verfügbar.
Warum werden mir jetzt, nach Ablauf meiner Mietdauer, Gebühren berechnet?
Wir sind von der Regierung und den Mautbehörden in Nordamerika abhängig, wenn es um Informationen im Zusammenhang mit Mautgebühren und anderen Verstößen geht. In den meisten Fällen dauert die Bearbeitung ein bis vier Wochen; unter bestimmten Umständen auch länger.
Wir benachrichtigen Sie so schnell wie möglich. Gemäß den Bedingungen in Ihrer Mietvereinbarung sind Sie für alle Kosten, Bußgelder, Verstöße und Mautgebühren verantwortlich – außerdem für eine Verwaltungsgebühr, die wir für die Bearbeitung und Abrechnung erheben.
Warum habe ich einen Brief direkt von einer lokalen Behörde erhalten?
An einigen Stationen arbeitet Alamo mit den lokalen Behörden zusammen, um die Haftung für Verstöße und Mautgebühren an den verantwortlichen Kunden zu übertragen. In diesem Fall zahlen Kunden ihre Verstöße oder Mautgebühren direkt an die örtliche Behörde. Unsere Standardverwaltungsgebühr gilt jedoch weiterhin.
Ich hatte meinen persönlichen Transponder in meinem Fahrzeug. Warum wird mir das in Rechnung gestellt?
Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Gebühren falsch sind, füllen Sie bitte unser Widerspruchsformular aus.
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